1 Jahr Das Lichtspiel

Meine Lieben,
Es ist tatsächlich so, mein Blog ist jetzt 1 Jahr alt. Wer hätte das gedacht?
Ich nicht…. Ich bin eigentlich eher der Typ Mensch, der nach ein paar Monaten andere Wege einschlägt, wenn es nicht von 0 auf 100 geht. Aber bei dem Blog ist es anders. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, das ich mich auch verändert habe. Ich sehe die Dinge mittlerweile mit anderen Augen.
Ich finde das Dinge ,die gut werden sollen, auch seine Zeit brauchen. So ist es ja auch mit dem Schauspiel. Man kann halt nicht von heute auf morgen Reich oder Berühmt werden oder aber auch ein Unternehmen auf die Beine stellen. Das musst ich  erstmal in meinen Kopf bekommen. Klar wird einem das immer und immer wieder gesagt, aber das es wirklich so ist und das ich auch der Meinung bin, das hat etwas gedauert.
Jetzt weiß ich es aber besser.
Um so mehr freue ich mich, dass wir jetzt gemeinsam ins neue Jahr starten. Ich hoffe ihr habe genauso viel Lust ,wie ich, auf das was kommt?
Was genau kommt? Ich weiß es nicht, aber langweilig wird es bestimmt nicht.
Ich sitze jetzt grade im Zug auf dem Weg nach Berlin. Ich fahre  zur Fashion Week. Ja richtig gelesen. Das. Ist mal wieder eine Premiere 🙂
Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich in Hinsicht auf Fashion auch sehr verändert habe. Mir ist es sehr wichtig ,was ich trage und wie es aussieht. Ich interessiere mich eindeutig viel mehr für Mode, als ich es früher getan habe. Ich weiß noch wie eine gute Freundin von mir immer sagt: „Oh, das ist aber ein süßes Oberteil!“ Und ich darauf:“Klamotten können nicht süß sein!“. Ha ha ha.
Mittlerweile ist so einiges „Süß „bei mir. Oberteile, Kopfschmuck und und und.
Was ich damit sagen will, man sollte niemals zu voreilig mit seinen Entscheidungen sein, sondern, es einfach mal auf einen zu kommen lassen.
In dem Sinne würde ich sagen, mal sehen was uns erwartet :*

Kuss Anika

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: