Pressday von Network PR

Hallo meine lieben,

vor einiger Zeit war ich auf den Pressday von Network PR. Das war mein erster Pressday. Glücklicherweise fand der in Hamburg statt, das heißt, diesmal musste ich nicht nach Berlin fahren 😀

Das „Event“ fand in einer wunderschönen Location statt, ein bisschen loftmäßig, wenn man das so sagen kann. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und konnten direkt erste Einblicke auf die neuen Kollektionen ergattern. Ganz cool war vor allem die unveröffentlichte Kollektion von Tommy Hilfiger. Ich habe mich direkt in ein paar Stücke Schock verliebt, leider durften wir davon noch keine Bilder machen, was auch verständlich ist.

Im unteren Bereich waren die Marken wie z.B Tommy Hilfiger & Canadagoose vertreten. Es gab aber noch ein zweites Stockwerk. Dort waren dann unter anderem Bally, Wolford, Friederike Quast und Mey bodywear verteten.

Ich war überwältigt von den schönen Teilen. Jeder hatte seine eigene Linie, aber jeder hatte auch etwas besonders, was mir sehr gut gefallen hat. Wir hatten auch das Glück Friederike Quast persönlich kennenzulernen. Sie hat uns von Ihren Produkten erzählt und gezielt verraten, was gerade sehr gefragt ist aus Ihrer Kollektion. Es war ein super interessantes und nettes Gespräch.

Das Team von Network PR stand uns auch die ganze Zeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir konnten viele Kleidungsstücke anprobieren und wurden perfekt verpflegt mit TOP Getränken, kleinen Snacks. Absolutes Highlight war der Foodtruck im Hof von Vincent Vegan. Dort haben wir uns dann erstmals vegane Süßkartoffelpommes gegönnt.

Zum Abschluss gab es dann auch noch ein Goodie Bag. Mit supersüßen tollen Sachen drinnen wie z.B. ein Duft von Aubade Paris.

*Werbung

IMG_2511

 

IMG_2510

IMG_2509

IMG_2508

IMG_2507

IMG_2499

IMG_2502

IMG_2496

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: