Mein erstes Blogger-Event

IMG_9557

Hallo meine Lieben,

am Donnerstag Abend war ich mit Nina zusammen auf dem Blogger Event von Vagabond Schuhmakers. Das war mein erstes Event als Blogger.

Ich hatte keine großen Erwartungen, da Nina mir schon sagte, dass es eher ein gemütliches Zusammensein ist. Das Event fand in der Europa Passage in Hamburg statt, zu später Abendstunde, damit nicht so viele ungeladene Gäste hereinspazieren.

Natürlich waren wir wieder einmal etwas spät dran. Diesmal lag es aber daran, dass wir spontan entschieden, dass Nina bei mir übernachtet, weil sie am nächsten Tag ein Dreh hatte und es von mir zu Hause näher  war.

Als wir dann zum Event gegangen sind, wurden wir herzlich empfangen und nahmen uns erst mal was zu trinken, beide einen Mango-Saft 🙂

IMG_9728

Das Positive an Nina und mir ist, das wir auch ohne Alkohol unseren Spaß haben können.

Der Laden war gut gefüllt und die Stimmung war top. Es gab kleine Snacks und man konnte sich  eine Naschi-Tüte zusammen stellen. Ihr müsst euch das so vorstellen: In dem Schuhladen gab es  vier Podeste, auf denen normalerweise die Schuhe präsentiert wurden. Diesmal  waren dort die „Naschi Stationen“ zwischen den Schuhe aufgebaut. Ein DJ hat am Verkaufstresen aufgelegt und man konnte sich überall setzen und Smalltalk halten. Bekannte Gesichter waren eher nicht vertreten, außer eine: Julia Wulf, von der Germanys Next Topmodel Staffel 2016. Ich habe sie zu erst gar nicht erkannt, trotzdem kam mir ihr Gesicht bekannt vor, deshalb grüße ich sie. Sie schaute verwundert, grüßte aber zurück 😀 Wir hatten einen wirklich schönen Abend und auch nette Gespräche.

Um 22:30 haben Nina und ich uns dann entschieden die Biege zu machen, weil wir beide am nächsten Tag früh hoch mussten. Zum Abschied gab es dann noch eine Goodie Bag 🙂 Der Inhalt bestand aus Ohrringen von Pilgrim, Popcorn, einen Happy Day Saft und der aktuellen Ausgabe der Vagabond Kollektion inklusive eines 20€ Gutscheins. Ich habe mir natürlich schon ein Paar Schuhe ausgesucht 🙂 Im große und ganzem gesehen hat sich der Abend mehr als gelohnt, also immer wieder gerne…

 

*Werbung/Einladung

IMG_9666IMG_9735IMG_9604

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: