OUTFIT: Plissierte Hose lässig kombiniert, mit schlichtem weißen Shirt und Jeans Jacke

IMG_9761

Hallo meine Lieben, ich dachte mir ich versuche mich heute mal in einem Outfit Post. Daher habt ein bisschen erbarmen mit mir. Der heutige Look geht schon ein bisschen in die Sommer Richtung. Ich habe hier eine plissierte Hose von H&M (aktuelle Kollektion) mit einem schlichten weißen Shirt und einer Jeans Jacke kombiniert.

 Shop my Look

hmprodhmprod (2)hmprod (1)hmprod (3)Little-Journey-rosegold-Wildleder-schwarz-1-180x280

Als Accessoire habe ich eine Uhr in rose-gold von Anchorsen. Normalerweise stehe ich nicht so auf rosa, aber in letzter Zeit hat die Farbe es mit angetan. Das schöne an der Uhr ist, dass man sehr leicht das Lederband wechseln kann. Mit nur wenigen Klicks lässt sich das Band aus der Verankerung lösen und ein anderes kann eingesetzt werden. So kann man sein perfektes Outfit kreieren. Ich habe mich in die Uhr schock verliebt und kann sie nur empfehlen. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr 20 % mit dem Code „AnikaLamade“ einsparen. Bei dem schönen Wetter in letzter Zeit bin ich dann auch auf halb offene Schuhe umgestiegen. Ich greife jedes Jahr auf die Schuhe von H&M zurück. Diese sind schon für 9,99 € zu ergattern und da macht es dann auch nichts, wenn sie dreckig werden. Was haltet ihr von dem Outfit?

 

*Werbung

IMG_9768img_9764.jpgIMG_9762IMG_9764

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: