Instagram hat mein Leben verändert….

Hallo meine Lieben,

heute gibt es von mir mal etwas ganz anderes, normalerweise schreibe ich Blog Einträge über die Schauspielerei, doch ich hatte Lust mal ein anderes Thema auf zu greifen, was genauso wie das Schauspielen mein Leben bestimmt.IMG_8911

Und zwar geht es hier bei um Instagram. Ich liebe Instagram, ja das kann ich so sagen, aber das war nicht immer so. Am Anfang konnte ich mit der App nicht viel anfangen, ich fand sie irgendwie sinnlos. So geht es heute noch vielen, auch meine Schwester findet sie immer noch sinnlos. Im Grunde geht es in der App auch nur um sehen und gesehen zu werden, man postet ein Bild und hofft auf hohen Zuspruch.

Zu erst war es einfach nur so, Bild geschossen und hochgeladen. Jetzt sieht das ganze ein bisschen anderes aus. Grade heute habe ich mit Nina Seemann zusammen Bilder für meinen Account -> anika_Lamade<- gemacht. Es werden dann immer so 300 Bilder gemacht, wovon ich höchstens 3 Hochlade 😀

Dann wird das komplette Wohnzimmer umgebaut, es werden Kerzen angemacht zusätzliche Lichter, dann wird eine Position gesucht wo das Licht am besten. Erst dann fängt das Bilder machen an. Die Posen die am besten auf den Bilder aussehen, sind auch meistens die Unbequemsten. Aber wie sagt man so schön? Wer schön sein will muss leiden 🙂IMG_8964

Mir ist es mittlerweile sehr wichtig wie mein Instagram Profil aussieht, es muss Stimmig sein und Interessant. Ich möchte viele Leute mit meinem Bild erreichen, viele Likes bekommen und neue Follower gewinnen. Und das ist das was ich so aufregend und spannend finde.
Es bringt mir unglaublich Spaß, was ich mir nicht erträumen lassen konnte.

Mein kleiner Bruder ist schon immer etwas genervt von mir wenn wir zusammen unterwegs sind und ich immer sage: “ oh warte, das ist grade die Perfekte Location für ein Bild.“ oder “ Mama, kannst du kurz?“ .. ja so geht das immer wenn ich Unterwegs bin.

Dann wird zusätzlich auch noch fast mein ganzes Leben dokumentiert, mit Instagram Stories und Snapchat. Also Leute, das ganze ist kein Zuckerschlecken. Wer Erfolg sehen will muss hart arbeiten und ich sagst euch das ist harte Arbeit, ein Fulltime Job..

Jetzt fragen sich viele wieso? Ganz einfach.. weil es mir Spaß bringt, klar ich sag euch ganz ehrlich. Jeder hofft irgendwann groß zu werden und damit Geld verdienen zu können, bei mir ist das auch so. Aber das ist nicht der Grund weshalb ich damit angefangen habe oder wieso ich es noch machen, sondern weil ich noch Spaß daran habe. Ich liebe es euch zu zeigen was in meinem Leben passiert, wo ich bin, was ich machen und und und..IMG_8917

Wer einen Blog anfängt oder mit Instagram beginnt, der sollte es niemals machen nur um Geld zu verdienen. Denn bis es soweit ist, ist das ein langer und harter Weg. Bei mir ist es auch nicht so. Ich verdiene mit meinem Blog und auch mit Instagram keinen einzigen Cent!

 

Ich mache es weil es mir Spaß bringt. Weil ich Lust dazu habe und weil ich es kann 😀

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: